PILATES 1 - Boden und Reformer

Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs eignet sich für Dich, wenn Du Anfänger bist oder Deine Grundkenntnisse auffrischen möchtest.

pilates 2 - Boden und Reformer

Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs richtet sich an Dich, wenn Du Pilates schon länger praktizierst und auch komplexere Übungen, mit Einhaltung der Pilates Prinzipien, durchführen kannst.

pilates 3 / Atheltic Pilates - Boden und Reformer

Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit einem Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Dieser Kurs eignet sich nur für Dich, wenn Du schon lange Pilates praktizierst und Fortgeschritten bist.

pilates - Reformer und Geräte 1

Gerätetraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf dem V2Max Reformer, Chair, Barre und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs eignet sich für Dich, wenn Du Anfänger bist oder Deine Grundkenntnisse auffrischen möchtest.

pilates - REFORMER und Geräte 2

Gerätetraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf dem V2Max Reformer, Chair, Barre und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs richtet sich an Dich, wenn Du Pilates schon länger praktiziert und auch komplexere Übungen, mit Einhaltung der Pilates Prinzipien, durchführen kannst.

Pilates 65+

Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs eigenet sich für Dich, wenn Du im bestem Alter bist (ab 65 aufwärts) ob Anfänger und Deine Kraft und Beweglichkeit erhalten möchtest.

ONLINE TRaining

Pilates, Bodyforming, Faszientraining, Coretraining wird in unseren Online Training vereint mit und ohne Kleingeräten. Wenn kein Band zur Hand ist, nehmen wir ein Handtuch, Gewichte reichen auch Dosentomaten. Für jeden geeignet, da wir individuell im Training wie gewohnt auch online auf Dich eingehen können.