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Kursnamen Diese Seite wird ausgelesen

  1. Boden & Reformer 1
  2. Boden & Reformer 2
  3. Boden & Reformer 3
  4. Reformer & Geräte 1
  5. Reformer & Geräte 2
  6. Pilates 65+

Beschreibungstexte zu den Kursen - Bitte beachten, dass die gleiche Reihenfolge eingehalten werden muss

  1. Boden & Reformer 1

    Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Die Kurs eigenen sich für Dich, wenn Du Anfänger bist oder Deine Grundkenntnisse auffrischen möchtest.

  2. Boden & Reformer 2

    Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs richtet sich an Dich, wenn Du Pilates schon länger praktiziert und auch komplexere Übungen, mit Einhaltung der Pilates Prinzipien, durchführen kannst.

  3. Boden & Reformer 3
    Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit einem Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Dieser Kurs eignet sich nur für Dich, wenn Du schon lange Pilates praktizierst und Fortgeschritten bist.

  4. Reformer & Geräte 1

    Gerätetraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf dem V2Max Reformer, Chair, Barre und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Die Kurs eigenen sich für Dich, wenn Du Anfänger bist oder Deine Grundkenntnisse auffrischen möchtest.

  5. Refromer & Geräte 2

    Gerätetraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf dem V2Max Reformer, Chair, Barre und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Der Kurs richtet sich an Dich, wenn Du Pilates schon länger praktiziert und auch komplexere Übungen, mit Einhaltung der Pilates Prinzipien, durchführen kannst.

  6. Pilates 65+

    Ganzkörpertraining unter Anleitung nach der Pilates Methode auf der Matte in Kombination mit Gerätetraining auf dem V2Max Reformer, Chair und Cadillac mit und ohne Kleingeräten. Die Kurs eigenen sich für Dich, wenn Du im bestem Alter bist (ab 65 aufwärts) ob Anfänger und Deine Kraft und Beweglichkeit erhalten möchtest. 

„Den eigenen Körper zugunsten irgendeines anderen Nutzens zu vernachlässigen, ist die größte aller Torheiten.“ J. H. Pilates